ONPOINT

 

 

Producer

Rapper

 

 

FÜR BEAT-ANFRAGEN MELDET EUCH ÜBER SEINER FACEBOOK-KÜNSTLERSEITE! 

 

 

 

 

 

 

OnPoint (* 07. November 1990 in Nischnij Novgorod; bürgerlich Stanislav Ritter). 
Bereits im Alter von 7 Jahren fing OnPoint an Klavier zu spielen und bekam in seiner Heimat (Russ. Föderation) prof. Privatunterricht. Im Alter von 10 Jahren ist er mit seiner Familie nach Deutschland übergesiedelt und kam hier sehr schnell auf seine jetzige Leidenschaft. Rap. Die ersten Künstler, die ihn inspiriert haben, waren unter anderem Tupac, Eminem, sowie Kool Savas aus der deutschsprachigen Rapszene. Mit 12 Jahren fing OnPoint an eigene Texte zu schreiben und kam somit auch auf seinen damalige Künstlernamen "Punch". Mit 15 Jahren folgten die ersten Studioaufnahmen und eigene Beats. Bis heute hat er nicht aufgegeben und arbeitet weiterhin an seinem Lebenstraum